Episode: #7.09 Schlangen

Eigentlich halten Schlangen Winterschlaf, ein junger Mann aber stirbt in der "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI"-Episode #7.09 Schlangen an mehreren Klapperschlangenbissen. Hinzu kommt, dass keine Schlange gefunden wird. Bei so viel Unerklärlichem können nur noch zwei helfen: Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson). Sie verdächtigen das Oberhaupt einer örtlichen fundamentalistischen Kirche, Enoch O'Connor, der außerdem auch noch seine eigene Tochter geschwängert haben soll.

Emil Groth - myFanbase

Die Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" ansehen:


Vorherige Episode:
#7.08 Der unglaubliche Maleeni
Alle EpisodenNächste Episode:
#7.10 Alte Seelen

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Alexander L. vergibt 6/9 Punkten und schreibt:
    Die "Akte X" - Macher entführen uns in der Episode #7.09 Schlangen (Signs and Wonders) einmal wieder in die Welt der Religion, des Fundamentalismus und der Emanzipation. Dabei begegnet Dana Scully...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Akte X" über die Folge #7.09 Schlangen diskutieren.