Episode: #6.06 Zeit der Zärtlichkeit

Eine Ultraschalluntersuchung ergibt in der "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI"-Episode #6.06 Zeit der Zärtlichkeit, dass das Baby des jungen Ehepaars Wayne und Laura Weinsider wohl stark deformiert zur Welt kommen wird - ein Schock für die beiden. In der Nacht träumt Laura dann auch noch, dass ihr das Kind aus dem Mutterleib gestohlen wird. Am nächsten Tag ist das Kind tatsächlich weg. Während die Behörden an eine Abtreibung glauben, denkt Mulder (David Duchovny), dass Wayne mit dunklen Mächten in Verbindung steht, doch die Wahrheit toppt selbst Mulders Vermutungen und ist noch viel furchtbarer.


Emil Groth - myFanbase

Die Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" ansehen:


Vorherige Episode:
#6.05 Dreamland (2)
Alle EpisodenNächste Episode:
#6.07 Der Regenmacher

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Akte X" über die Folge #6.06 Zeit der Zärtlichkeit diskutieren.