Titelsong

Einmal gehört und schon ist er für den Rest des Tages ein furchtbarer Ohrwurm! Aber trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen den Songtext einmal nieder zu schreiben, obwohl der Text recht leicht zu verstehen ist.

7th Heaven
When I see their happy faces smilin' back at me.
7th Heaven,
I know there's no greater feelin' than the love of family.
Where can you go when the world don't treat you right?
The answer is home, that's the one place that you'll find...
7th heaven

Gesungen ist dieser Text von Steve Plunkett, der Leadsänger bei der Band "Autograph" war.

Hier sind noch ein paar Informationen über ihn und die Band:

1983 hat er in L.A. die Band "Autograph" gegründet. Vorher hat er in der Band "Silver Condor" gespielt, doch er konnte sich dort nicht richtig entfalten. Seine neuen Bandmitglieder hießen Steve Lynch, Keni Richards, Randy Rand und Steven Isham.

1984 tourten sie als Vorgruppe von VAN HALEN durch ganz Amerika und bekamen daraufhin einen Plattenvertrag.

1989 trennten sie sich, aus wirtschftlichen Gründen, wie viele Bands zu dieser Zeit.

Steve ist dann als Solo Künstler gestartet und hat 1991 sein erstes Album aufgenommen.

1997 hat Steve dann ein Best-Of Album von "Autograph" herausgebracht.

2003 formierte sich dann eine neue Band, die "Autograph version 2.03" heißt Von den alten ist nur noch Steve dabei. Die neuen Mitglieder heißen: T.J. Helmerich, Matt Laug und Lance Morrison.

Annika Leichner - myFanbase