"4400"-Star Mahershala Ali zum ersten Mal Vater geworden

Für den Oscar-Nominierten Mahershala Ali steht nun eine ganz besondere Rolle an: Die eines Vaters.

Wie er selbst US Weekly bestätigte, sind er und seine Frau Amatus Sami-Karim das erste Mal Eltern geworden. Ali, der mit der Serie "4400 - Die Rückkehrer" einem breiten Publikum bekannt wurde, machte die Nachricht durch ein Foto auf seinem Instagram-Account bekannt.

Das Mädchen kam am 22. Februar 2017 auf die Welt und bekam den Namen Bari Najma Ali.

Ali ist mit seiner Frau seit 2003 verheiratet.

Bari (Bar-ee) Najma Ali 💜2/22/17 #pisces

Ein Beitrag geteilt von Mahershala Ali (@mahershalaali) am 24. Feb 2017 um 12:22 Uhr

Quelle: Us Weekly, Mahershala Ali via Instagram



Daniela S. - myFanbase
26.02.2017 19:59

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen