Showtime castet Megalyn Echikunwoke für Showtime-Pilot "White Famous"

Foto: Megalyn Echikunwoke, 4400 - Die Rückkehrer - Copyright: Paramount Pictures
Megalyn Echikunwoke, 4400 - Die Rückkehrer
© Paramount Pictures

Megalyn Echikunwoke und Utkarsh Ambudkar haben Hauptrollen in dem neuen Showtime-Pilot "White Famous" erhalten. Das Projekt stammt von den Produzenten Tom Kapinos und Jamie Foxx und hatte zuvor bereits Jay Pharoah als Hauptdarsteller verpflichtet.

"White Famous" dreht sich um einen talentierten, jungen Afroamerikaner namens Floyd (Pharoah), der als Comedian arbeitet und seinen Durchbruch schafft. Dabei muss er sich jedoch entscheiden, ob er seine Glaubwürdigkeit dafür aufs Spiel setzen möchte, um "white famous" zu werden.

Echikunwoke wird die Rolle von Floyds Exfreundin übernehmen. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und sie ist immer noch die Liebe seines Lebens. Ambudkar spielt derweil Malcolm, Floyds frustrierten Agenten, der möchte, dass sein Klient alles tut, um im Geschäft durchzustarten.

Tom Kapinos ("Californication") hat das Drehbuch für den Pilot geschrieben. Dabei griff er auf eine Idee von Jamie Foxx zurück, der ebenfalls eine wiederkehrende Rolle in der möglichen neuen Serie übernehmen wird.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
05.09.2016 15:16

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen