Sophia Bush und Patrick Flueger in "Chicago PD"

Foto: Patrick Flueger, 4400 - Die Rückkehrer - Copyright: Paramount Pictures
Patrick Flueger, 4400 - Die Rückkehrer
© Paramount Pictures

Nach nur einer Staffel "Chicago Fire" hat die Serie bereits grünes Licht für ein Spin-Off bekommen: Ab Herbst 2013 wird in "Chicago PD" die tägliche Arbeit der Polizei von Chicago gezeigt werden.

Nun wurde verkündet, dass auch Sophia Bush, die mit ihrer Rolle der Brooke Davis neun Jahre lang die Zuschauer von "One Tree Hill" begeistern konnte, zum Cast von "Chicago PD" dazu stoßen wird. Sie wird den Part der Erin Lindsay übernehmen, welche eine unerwartete Vergangenheit hat.

Auch der aus "4400 - Die Rückkehrer" bekannte Darsteller Patrick Flueger wurde für eine Rolle in "Chicago PD" gecastet. Er schlüpft in die Rolle von Kyle Ruzek, ein Neuling im Dienst, der von Voight (Jason Beghe) für die Undercover-Arbeit angeworben wurde.

Es wird vermutet, dass Sophia Bush dabei vor allem als Ersatz für Melissa Sagemiller ("Sleeper Cell") fungieren soll, die zwar im Backdoor-Piloten mitgewirkt hat, jedoch scheinbar nicht für die Serie übernommen wurde.

Quelle: Zap2it



Annika Leichner - myFanbase
23.08.2013 20:17

Kommentare