Megalyn Echikunwoke gehört zu den "Beautiful People"

Foto: Megalyn Echikunwoke, 4400 - Die Rückkehrer - Copyright: Paramount Pictures
Megalyn Echikunwoke, 4400 - Die Rückkehrer
© Paramount Pictures

Nach dem Ende von "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" im Jahr 2010 war es erstmal ruhiger geworden um David Conrad. Der 44-jährige war in Gastrollen in "CSI: Miami" und "Good Wife" zu sehen gewesen und drehte zudem den Film "Think of Me" ab. Nun scheint Conrad wieder ins Seriengeschäft einsteigen zu wollen: Wie Deadline berichtet, wurde er für eine der Hauptrollen in dem neuen NBC-Serienprojekt "Beautiful People" verpflichtet.

"Beautiful People" stammt aus der Feder von Schauspieler und Drehbuchautor Michael McDonald ("MadTV", "Scrubs - Die Anfänger") und spielt in einer naheliegenden zukunft, in der Menschen mit Androiden zusammenleben, welche wie Menschen aussehen, allerdings unterdrückt und als Diener benutzt werden. Im Zentrum steht die reiche Lydia (Frances Conroy), deren verstorbener Ehemann die Firma Universal Kinematics gründete, welche die Androiden herstellt. Conrad soll Jerry darstellen, den aktuellen Boss der Firma, der ein unternehmerisches Genie ist.

Ebenfalls an Bord sind Andrea Parker als Roberta, dessen rebellische Tocher (Madisen Beaty) eine Romanze mit einem Androiden (Cody Christian) anfängt. Dieser wiederum ist der Sohn von Lydias Androiden David (Patrick Heusinger) und dessen Frau Susan (Jud Tylor). Auch Megalyn Echikunwoke ("4400 - Die Rückkehrer") ist an Bord; sie wird die Chefin von Lydias Sohn Gregory (James Murray) spielen, der für die Rechte der Androiden kämpft.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
02.02.2012 16:25

Kommentare