Alexia Fast neu für "The Secret Circle" gecastet (Spoiler)

Foto: Phoebe Tonkin, The Secret Circle - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Phoebe Tonkin, The Secret Circle
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Obwohl in #1.11 Fire/Ice alles danach aussah, als ob es zwischen Faye (Phoebe Tonkin) und Lee (Grey Damon) knistern würde, so wird die Beziehung zwischen den beiden in kommenden Folgen gehörig auf den Kopf gestellt: Alexia Fast wurde neu für "The Secret Circle" gecastet und wird jemand wichtigen aus Lees Vergangenheit spielen.

Fast wird als Lees Ex-Freundin Eva auftreten, die bis dato im Koma lag. In Episode #1.15 Return wird Eva aus dem Koma erwachen, jedoch nicht mehr die liebenswerte Person sein, die sie davor war. Eva soll nun "Risse" in ihrer Persönlichkeit bekommen haben, was dazu führt, dass etwas nicht mit ihr in Ordnung ist.

Die aus Vancouver stammende Fast kennt man unter anderem aus einer wiederkehrenden Rolle in "4400 - Die Rückkehrer" sowie Gastrollen in "Flashpoint" und der ersten Staffel von "Supernatural".

Quelle: Zap2it



Anzeige

Maria Gruber - myFanbase
18.01.2012 16:25

Kommentare

comments powered by Disqus