"30 Rock"-Darsteller Maulik Pancholy für "Star Trek: Discovery" verpflichtet

Die Besatzung für "Star Trek: Discovery" wird immer größer. Wie TVLine nun in Erfahrung bringen konnte, wurde ein bekannter Darsteller für das Format verpflichtet: Maulik Pancholy.

Der als Jonathan aus "30 Rock" bekannte Darsteller wird in "Star Trek: Discovery" als Schiffsarzt Dr. Nambue zu sehen sein. Über weitere Details zu seiner Rolle ist noch nichts bekannt.

Neben Pancholy wurde auch Sam Vartholomeos verpflichtet. Vartholomeos wird als Nachwuchsoffizier Fähnrich Connor zu sehen sein. Als letztes wurde Terry Serpico an Bord geholt. Serpico wird den Part von Admiral Anderson übernehmen.

Als Showrunner fungieren Gretchen J. Berg und Aaron Harberts. Hinter "Star Trek: Discovery" stehen Bryan Fuller und Alex Kurtzman. Als ausführende Produzenten sind zudem Nicholas Meyer ("Star Trek II - Der Zorn des Khan") und Eugene 'Rod' Roddenberry an dem Projekt beteiligt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
14.02.2017 12:37

Kommentare