Tracy Morgan erhält eigene FXX-Serie

Nach dem Ende von "30 Rock" gibt es nun Neuigkeiten für alle Fans von Tracy Morgan. Der Schauspieler und Comedian erhält sein eigenes Projekt bei dem neuen Kabelsender FXX. Das Comedy-Projekt wird direkt in Serie geschickt.

Bei dem noch unbetitelten Projekt soll es sich um ein ganz neuartiges Projekt handeln, über das es jedoch noch nicht sonderlich viele Informationen gibt. Verantwortlich sind für die neue Primetime-Comedyserie neben Morgan auch noch Rob McElhenney, Charlie Day, Glenn Howerton und Luvh Rakhe von "It's Always Sunny In Philadelphia".

Das neue Projekt soll keinerlei Verbindung zu dem FX-Pilot "Death Pact" handeln, der ebenfalls mit Morgan in der Hauptrolle besetzt wurde und von den Produzenten Rob Long und Tad Safran stammt. Obwohl "Death Pact" offiziell noch nicht aus dem Rennen ist, sieht es ganz so aus, als würde dieses Projekt nicht in Serie gehen, da viele der bereits gecasteten Darsteller nun für andere Projekt verpflichtet wurden und sich wohl auch Morgan nun eher mit dem bereits bestellten FXX-Projekt beschäftigen wird.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.04.2014 12:46

Kommentare