James Badge Dale sichert sich Part in "The Kitchen" mit Melissa McCarthy und Elisabeth Moss

James Badge Dale hat sich eine Rolle in dem Film "The Kitchen" gesichert. Der Musiker Common befindet sich derweil noch in Gesprächen, ebenfalls einen Part in dem Projekt zu übernehmen. Melissa McCarthy, Elisabeth Moss und Tiffany Haddish wurden bereits für die Hauptrollen verpflichtet.

"The Kitchen" basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe, die im Krimi-Genre angesiedelt ist, im New York der 70er Jahre spielt und die Ehefrauen irischer Gangster in den Fokus rückt. Die Frauen übernehmen die Geschäfte, als ihre Männer ins Gefängnis kommen.

Dale wurde als der irische Mafia-Boss Kevin O'Carroll gecastet, der mit Ruby (Haddish) verheiratet ist. Sollte Common einen Part übernehmen, würde er den FBI-Agent Gary Silvers spielen. In weiteren Rollen werden Jeremy Bobb und Myk Watford zu sehen sein. Sie spielen den gewalttätigen Rob Walsh, der mit Claire (Moss) verheiratet ist, und Little Jackie, der anfangs die Kontrolle übernehmen will, als sein Boss ins Gefängnis kommt.

Andrea Berloff führt erstmals bei einem Kinofilm Regie, dessen Dreharbeiten im kommenden Monat in New York beginnen. "The Kitchen" soll am 20. September 2019 in die US-Kinos kommen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
19.04.2018 22:21

Kommentare