Carlos Bernard als Tony Almeida in "24: Legacy"

Foto: Corey Hawkins, 24: Legacy - Copyright: 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment
Corey Hawkins, 24: Legacy
© 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Auf der New York Comic Con haben die Produzenten von "24: Legacy" über ihre neue Serie geredet und dabei bekannt gegeben, dass mit Carlos Bernard der erste Schauspieler aus dem Cast von "24 - Twenty Four" zu sehen sein wird. Bernard wird dabei wieder in seine Rolle des Tony Almeida. In Staffel 7 von "24" war Tony bereits überraschend als Gegenspieler von Jack Bauer aufgetreten und landete am Ende im Gefängnis. Auf der DVD gibt es aber eine zusätzliche Szene, in der Tony seine Flucht plant, die ihm offenbar gelungen ist. In welcher Funktion Tony nun wieder zurück kehrt, ist bisher noch nicht bekannt.

Welche weiteren Charaktere aus "24 - Twenty Four" in der neuen Serie "24: Legacy" auftreten und den Weg von Eric Carter (Corey Hawkins) (siehe Bild) kreuzen werden, ist noch nicht bekannt. Produzent Manny Coto ließ aber durchblicken, dass Tony nicht der einzige bleiben könnte. Die neue Serie gehöre nun mal zum "24"-Universum, in der Jacks Geschichte weiterläuft. Anspielungen auf diese werde es wohl immer wieder geben.

Wir halten euch in Bezug auf "24: Legacy" natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Was haltet ihr von der Rückkehr von Tony Almeida? Wen wünscht ihr euch noch mit Gastauftritten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Deadline



Emil Groth - myFanbase
09.10.2016 15:57

Kommentare