"24"-Darstellerin Regina King in Staffel 3 von "American Crime" dabei

Foto: Regina King, Southland - Copyright: TBS/Mitch Haaseth
Regina King, Southland
© TBS/Mitch Haaseth

Bereits im März hatte der US-Sender ABC Staffel 3 der Anthologie-Serie "American Crime" bestätigt, nun ist auch die erste Darstellerin bekannt. Laut TVLine wird die aus "24 - Twenty Four" bekannte Regina King erneut mit von der Partie sein.

"Wir könnten uns nicht mehr darüber freuen, Regina für die dritte Staffel begrüßen zu dürfen. Wie auch schon in den ersten beiden Staffeln, werden die Fans der Serie ihre Wandlungsfähigkeit erleben", verriet Serienschöpfer John Ridley. King hatte in Staffel 1 von "American Crime" die wiederkehrende Rolle der Aliyah Shadeed übernommen, die zum Islam konvertierte. In Staffel 2 gehörte sie dann zum Hauptcast und spielte eine strenge Mutter namens Terri LaCroix, deren Sohn an der High School ein Sportler gewesen ist und der Vergewaltigung eines Mitschülers beschuldigt wurde.

Welche Rolle King in Staffel 3 von "American Crime" haben wird, steht noch nicht fest. John Ridley befasst sich in der neuen Staffel mit den Verhältnissen zwischen Arm und Reich. Die Handlung soll in North Carolina spielen. Ob Felicity Huffman und Timothy Hutton wieder zum Cast gehören werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
21.06.2016 14:05

Kommentare