"24: Legacy" bucht "The Flash"-Star Teddy Sears

Für das neue Serienprojekt von den "24 - Twenty Four"-Schöpfern Howard Gordon, Manny Coto und Evan Katz namens "24: Legacy" wurde nun ein weiterer Hauptdarsteller verpflichtet. Wie TVLine berichtet, wird Schauspieler Teddy Sears eine wichtige Rolle übernehmen.

"24: Legacy" handelt von dem Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins), der aus dem Militärdienst zurückkehrt und dessen Leben in Gefahr gerät. Deshalb wendet er sich an die Antiterroreinheit CTU und versucht gemeinsam mit ihnen, einen der größten Terroranschläge auf amerikanischem Boden zu verhindern.

Teddy Sears wird als neuer CTU-Chef Keith Mullins zu sehen sein, nachdem er Rebecca Ingram (Miranda Otto) an der Spitze der Antiterroreinheit abgelöst hat. Er gilt als "ambitioniert und zielstrebig".

FOX hat bisher nur einen Pilot von "24: Legacy" bestellt. Sollte das Projekt in Serie gehen, plant der Sender wohl eine zwölf Episoden umfassende erste Staffel des "24"-Spin-Offs.

Teddy Sears ist derzeit in der zweiten Staffel von "The Flash" als Jay Garrick in wiederkehrender Funktion zu sehen. Die zweite Staffel von "The Flash" startet am 22. März 2016 bei ProSieben. Zuvor spielte Sears eine Hauptrolle in der Showtime-Serie "Masters of Sex".

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
24.02.2016 12:55

Kommentare