"Supergirl" castet Glenn Morshower

Foto: Melissa Benoist, Supergirl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Melissa Benoist, Supergirl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Glenn Morshower hat eine spannende Rolle in der neuen CBS-Serie "Supergirl" erhalten. Er wird den Part des General Sam Lane spielen, der Vater von Lois und Lucy Lane.

General Sam Lane wird als mächtiges Mitglied des Militärs beschrieben, den man als überfürsorglicher Vater bezeichnen könnte. Als er in National City auftaucht, sorgt er für Ärger für Supergirl, da er sie für eine gefährliche Regierungseinheit rekrutieren möchte.

In den DC Comics tauchte General Sam Lane vor allem als Widersacher von Superman auf. Nun sieht es so aus, als würde er auch dessen Cousine ins Visier nehmen.

"Supergirl" wird ab dem 26. Oktober 2015 in den USA zu sehen sein.

Quelle: ComingSoon.net



Catherine Bühnsack - myFanbase
06.09.2015 23:26

Kommentare