Dennis Haysbert in "Incorporated" dabei

Für den Syfy-Piloten namens "Incorporated" wurden nun drei neue Hauptdarsteller verpflichtet, darunter auch der aus "24 - Twenty Four" bekannte Dennis Haysbert.

Laut TVLine wird Haysbert den Security-Chef Julian spielen, der als sehr gefürchtet bei der Organisation SPIGA gilt. Julian ist ein hartnäckiger Ermittler mit einer unglaublichen Gabe, Verräter aufzuspüren. "Incorporated" spielt im Jahre 2062 in einer Welt, welche von einer Klimaveränderung betroffen ist und in der neue ethische Grenzen gezogen werden müssen. Neben Haysbert wurden auch David Hewlett und Ian Tracey für Rollen verpflichtet.

Neben Haysbert, der in "24 - Twenty Four" den Part des David Palmer mimte, wurde auch die aus "Fringe - Grenzfälle des FBI" und "Once Upon a Time" bekannte Georgina Haig als Schönheitschirurgin Laura verpflichtet.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
21.08.2015 11:40

Kommentare