"24"-Macher produziert neues Drama für FOX

Der Serienmacher von "24 - Twenty Four" und "Homeland" entwickeln ein neues Drama namens "POTUS" für FOX. Howard Gordon arbeitet dabei mit Many Coto und Evan Katz zusammen.

"POTUS" soll sich um den Präsidenten der Vereinigten Staaten drehen. Er ist frustriert darüber, was er mit Politik noch erreichen kann und fasst deshalb den Entschluss, nach seinen eigenen Regeln zu handeln. Dabei erfüllt er sich zu einem einen Traum, zum anderen wird er bald zum abschreckenden Beispiel, denn trotz seiner guten Intentionen wird er bald in einem Netz von Korruption und Macht gefangen sein.

Sam Chalsen und Nelson Greaves, die auch für "Sleepy Hollow" arbeiten, werden das Drehbuch zu "POTUS" schreiben und als ausführende Produzenten tätig. 20th Century Fox Television produziert den Film zusammen mit Gordons Produktionsfirma Teakwood Lane.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
03.11.2014 17:00

Kommentare