D.B. Woodside in Staffel 4 von "Suits"

Foto: Copyright: 2014 Universal Pictures
© 2014 Universal Pictures

Während am Donnerstag die dritte Staffel von "Suits" zu Ende geht, laufen bereits die Vorbereitungen für Staffel 4 der Anwaltsserie auf Hochtouren. Dafür wurden nun zwei neue Darsteller gecastet, die in mehreren Episoden der neuen Staffel mitwirken werden. Neben Brendan Hines handelt es sich um den aus "24 - Twenty Four" und "Buffy - Im Bann der Dämonen" bekannten D.B. Woodside.

Woodside wird die Rolle des Jeff Malone spielen. Malone ist ein ehemaliger Anwalt der US-Börsenaufsicht, der als Finanzexperte zu einem Fall der Kanzlei Pearson Specter hinzugezogen wird. Es handelt sich dabei wohl um einen der schwierigsten Fälle, den die Anwälte von Pearson Specter bisher zu bearbeiten hatten.

Hines übernimmt derweil den Part des Logan Sanders. Er ist der Sohn eines millionenschweren Unternehmers, der es nicht gewohnt ist, dass jemand seine Wünsche ablehnt. Er möchte sich beweisen, indem er eine sensationelle Firmenübernahme ansteuert, doch das manövriert ihn direkt zwischen Mikes und Harveys Fronten.

Die Dreharbeiten für Staffel 4 von "Suits" beginnen diese Woche in Toronto, bevor die Serie im Sommer auf dem USA Network anläuft. In Deutschland strahlt VOX zurzeit die zweite Staffel aus. Staffel 1 ist ab dem 10. April 2014 in Deutschland erhältlich: DVD | Blu-ray.

Quelle: USA Network



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.04.2014 11:58

Kommentare