Review: #3.22 10:00 - 11:00 Uhr

Dank neuster Hightech Methoden der CDU, ach, CTU, schneidet Jack Tony auf seiner Flucht den Weg ab.

Tony schnauzt Jack an, aber Jack hat seine Frau durch seinen Job verloren, er weiß wie sich Tony fühlt. Jack versichert, dass selbstverständlich alles unternommen wird, dass Michelle sozusagen "virusfrei" aus der Geschichte herauskommt...

An einer öffentlichen Telefonzelle wird der Anruf von Saunders erwartet um den Treffpunkt zu erfahren. Jack und Colin Farrell fahren also zu dieser besagten Telefonzelle.

Jack möchte von Tony, dass er Saunders am Telefon einen anderen Treffpunkt vorschlägt, weil die Chancen ihn zu fangen und Michelle "gesund" wieder zu kriegen höher sind.

Im Gespräch aber lehnt Saunders einen neuen Treffpunkt ab und würde notfalls auch seine Tochter opfern. Sein Wort in Gottes Ohr...

Jack beendet jedoch die Verbindung. Tony hat seine Gefühle nicht mehr im Griff und reitet auf Terrie, also auf der Geschichte von damals rum, dass Jack seine Frau auch nicht retten konnte...

Jack erklärt Tony massenpsychologische Phänomene, Saunders wird gleich wieder zurück rufen.

Tjaha, schon klingelt The Cell...

Der neue Treffpunkt ist eine Brücke.

Manipuliert von Sherry stattet Senator Keeler David Palmer einen Besuch ab. Er fällt mit der Tür ins Haus und hat einen Beweis, dass Palmer Sherry gedeckt hat und somit an dem Mord beteiligt war. Mit einer Backpfeife quasi schmeißt Palmer den Senator heraus.

Der Präsident telefoniert mit seiner Frau und mit einem breiten Grinsen und Champagner in der Hand versichert sie, sie sei bereit ins Gefängnis zu gehen, aber ist David das auch?

Über Wayne Palmers Kopf leuchtet eine Glühbirne, er hat eine Idee! Er kennt den richtigen Mann aus Schrott und Korn dafür, der die belastenden Beweise verschwinden lassen kann.

Der Präsident sagt nichts, aber sein Blick sagt alles.

Die kluge Michelle täuscht mit Nasenbluten und Schreien einen Virusinfekt vor. (also diese ganze Virengeschichte erinnert mich echt immer wieder an AhoiBrause)

Sie schlägt ihren Wachmann mit einem Backstein tot, quatsch, k.o.

Doch die Vorfreude auf Sonnenlicht wärt nicht lange, Michelle erreicht zwar die CTU, aber Jack bittet sie, sich zu ergeben, weil wenn sie flieht, gibt es keine Übergabe und man kann Saunders auch nicht festnehmen. Michelle versteht und dreht um. Tony aber hat fast einen Zusammenbruch...

Bei der Übergabe hält sich das CTU Team aus der Sichtweite. Als Jane Schritt für Schritt Michelle entgegen läuft und einen bösen Handlanger ihres Vaters anschaut, kriegt sie Panik und rennt back to Tony.

Ihr Vater springt aus einem Wagen: "JANE!", ruft er...

Genau in diesem Augenblick gibt Jack den Befehl zum Eingriff.

Peng Puff....

Eine kleine Verfolgungsjagd zwischen Saunders und Jack beginnt. Jack springt eine etwa 12000 Meter hohe Brücke herunter. Saunders versucht in einen Helikopter zu flüchten aber zwei Düsenjets, in denen garantiert nicht George Bush drin sitzt, schießen auf den Helikopter und dieser explodiert.

Obwohl ihm tatsächlich gerade ein Helikopter um die Ohren geflogen ist, blieb Saunders unverletzt.

Er gibt auch keine Informationen preis, er hat noch eine letzte Forderung.

René von Bork - myFanbase

Die Serie "24 - Twenty Four" ansehen:


Vorherige Review:
#3.21 09:00 - 10:00 Uhr
Alle ReviewsNächste Review:
#3.23 11:00 - 12:00 Uhr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "24" über die Folge #3.22 10:00 - 11:00 Uhr diskutieren.