Episode: #6.21 02:00 - 03:00 Uhr

Jack wird von der CTU in Gewahrsam genommen, während Cheng einen Überraschungsangriff plant. Lennox benutzt Lisa um eine falsche Nachricht an die Russen zu übermitteln, in der Hoffnung die angespannte Situation zu entschärfen. Morris' hat sich entschieden sich von Chloe zu trennen.

Die Serie "24 - Twenty Four" ansehen:

Nadia unterrichtet Jack, dass Audrey bei ihrem Vater ist und James gegen ihn eine einstweilige Verfügung erwirken wird, um ihn aus Audreys Leben zu verbannen. Jack bittet sie, ihm an der Mission teilhaben zu lassen, damit er sich an sein Versprechen, dass er Wayne Palmer gegeben hat, halten kann, aber sie lehnt seine Bitte ab. Morris überwacht das Gelände der Bloomfield Kupferraffinerie und findet Chengs Geländewagen. Als Milo merkt, dass mit Chloe etwas nicht stimmt, sie aber nichts erzählen will, platzt Morris heraus, dass die beiden sich getrennt haben.

Josh erklärt seiner Mutter, dass er sich wünsche, niemals geboren worden zu sein, dann hätte er auch nicht in solch einer kranken Familie leben müssen. Sie werden von Chloe unterbrochen, die Marilyns Aussage überprüfen soll und informiert sie, dass Audrey noch lebt.

Mark erhält einen Anruf von Lisa, die sich mit ihm treffen will. Nach dem Anruf erhält Lisa Anweisungen von Lennox, wie das Treffen verlaufen soll. Lennox und Daniels erhoffen sich davon, dass Präsident Suvarov dann von einem Militärschlag absieht. Jack bekommt Besuch von Marilyn und sie spricht mit ihm über Audrey. Sie erfährt von ihm, dass Audreys Vater ihm den Umgang mit seiner Tochter verboten hat. Marilyn erzählt ihm, dass sie morgen früh mit Josh noch einmal vorbeikommt und sie nach diesem Tag immer für ihn da sein wird.

Zhou Young und die eingestellten Söldner bereiten sich auf einen Angriff vor, während Doyle und die Agenten am Einsatzort angekommen sind. Zhou erhält von Cheng Instruktionen, ihm die Zielperson zu beschaffen. Zur selben Zeit stürmen die Agenten das Gebäude, aber finden es leer vor. Doyle informiert Nadia, dass das Gebäude leer ist, aber sie stattdessen ein Waffenarsenal gefunden haben. Er denkt, dass sie einen großen Angriff planen, aber er das Ziel nicht kenne.

Ein Wagen bringt Lisa zu Mark, der sie an der Tür begrüßt. Lisa hat das Problem, dass Mark sie nicht aus dem Raum lässt und schläft dann mit ihm.

Die Söldner bringen die Sprengsätze an der richtigen Stelle an, während Chengs Partner sich in das Netzwerk der CTU hackt und das Sicherheitssystem außer Kraft setzt. Derweil besprechen Nadia und Milo den Einsatz in Bloomfield und kommen auf ihre Gefühle zu sprechen. Chloe findet heraus, dass Cheng schon vorher das Gebäude verlassen hat. Zur selben Zeit machen sich Zhou und die Söldner bereit zur Sprengung. Nadia und die CTU- Arbeiter bemerken, dass das System sowie die Kommunikation nach außen nicht funktionieren. Nadia befiehlt Chloe Alarmstufe Rot auszulösen, aber da sind schon Zhou und seine Männer im Gebäude vorgedrungen. Jack wird von einem Wachmann aus dem Verhörraum gelassen und er erschießt sogleich zwei Eindringlinge. Als Zhou fragt, wer das Kommando hat, meldet sich Milo zu Wort und wird von ihm erschossen. Marilyn und ihr Sohn werden von den Söldnern entdeckt und Jack erschießt gerade noch rechtzeitig die Männer, bevor sie Josh mitnehmen können. Jack erklärt Josh, dass er in den Lüftungsschacht kriechen muss, als die Söldner auch schon Jack und Marilyn dabei erwischen und festnehmen. Zhou gibt Nadia die Anweisung, Doyle zu erklären, dass es eine Störung in den Netzwerken gab, aber dieser ahnt schon, dass etwas nicht stimmt. Zhou spricht nun mit Josh durch einen Lautsprecher und möchte, dass er sich ergibt. Nach einem Ultimatum kommt Josh freiwillig zu Zhou. Cheng telefoniert mit Philipp und erklärt ihm, dass alles reibungslos verlaufen ist.

Franziska Obenauff - myFanbase


Vorherige Episode:
#6.20 01:00 - 02:00 Uhr
Alle EpisodenNächste Episode:
#6.22 03:00 - 04:00 Uhr

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Dana Greve vergibt 6/9 Punkten und schreibt:
    Die Folge beginnt, wie die vorherige endete, nämlich mit Jack Bauer, der wegen Hellers Worten unter Schock steht, dazu kommt jetzt noch, dass Nadia ihm mitteilt, dass Heller eine einstweilige...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "24" über die Folge #6.21 02:00 - 03:00 Uhr diskutieren.