Episode: #2.12 19:00 - 20:00 Uhr

Während Kim vor der Polizei flieht, tritt sie in eine Tierfalle und ist hilflos gefangen. Ein Fremder befreit sie aber schließlich. Lynne Kresge vermutet, dass Sherry Palmer mit Roger Stanton gemeinsame Sache macht, und unterrichtet Mike Novick davon. Sayed Ali wird gefangen genommen, er konte aber Marie Warner noch über die Änderungen informieren. Jack erklärt Kate, dass ihre Schwester wohl in die Sache involviert ist und versucht dann aus Ali den Standort der Bombe herausbekommen - mit allen Mitteln...

Ellen S. - myFanbase

Die Serie "24 - Twenty Four" ansehen:


Vorherige Episode:
#2.11 18:00 - 19:00 Uhr
Alle EpisodenNächste Episode:
#2.13 20:00 - 21:00 Uhr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "24" über die Folge #2.12 19:00 - 20:00 Uhr diskutieren.