Agent Edward Vossler

Edward Vossler ist Secret-Service-Agent und hat eine Frau und ein kleines Kind, die ihm beide viel bedeuten. Er steht in engem Kontakt mit Agent Brian Gedge. Wann immer dieser seine Hilfe benötigt, ist er zur Stelle und hilft ihm. Er holt Samantha Roth unter dem Vorwand ab, dass man sie beschützen wolle, und schickt sie in ihr Appartement, wo Gedge bereits mit Henry Taylor auf sie wartet.

Als Edward nichts mehr von Brian Gedge hört, geht er in Samanthas Apartment, um nachzusehen, und findet dort den flüchtenden Henry Taylor vor. Er will ihn töten, doch Henry bringt ihn zum Zögern. Als Dubaku ihn anruft, ist klar, dass Henry Taylor vorerst leben soll. Vossler bringt Henry zu Dubaku, damit dieser die Präsidentin erneut erpressen kann. Danach muss er fort, um nicht bei Secret Service aufzufallen. Als Larry Moss herausfindet, dass Vossler mit Gedge in Kontakt stand, ist für Jack sofort klar, dass Vossler etwas weiß. Er spürt ihn mit Larrys Hilfe auf und stellt ihn zur Rede. Da Renee seine Frau und sein Baby bedroht, gibt er preis, wo Jack Henry Taylor finden kann. Als Jack kurz darauf abgelenkt wird, versucht Vossler zu fliehen. In einem Kampf mit Jack kann dieser es nicht vermeiden, Vossler zu töten.

Emil Groth - myFanbase