FOX bestellt Pilot zu "24: Legacy"

Foto: 24: Live Another Day - Copyright: 2014 Fox Broadcasting Co.; Greg Williams/FOX
24: Live Another Day
© 2014 Fox Broadcasting Co.; Greg Williams/FOX

Nach dem Erfolg der Eventserie "24: Live Another Day" hat der US-Sender FOX Blut geleckt. Wie TVLine meldet, wurde der Pilot "24: Legacy" in Auftrag gegeben.

Sollte es zu einer Serienbestellung von "24: Legacy" kommen, soll diese aus 12 Episoden bestehen und einen komplett neuen Cast haben - ohne Kiefer Sutherland. Bereits zum Ende von "24: Live Another Day" sagte der Darsteller des Jack Bauer, dass für ihn die Handlung nun abgeschlossen sei und er für keine weitere Staffel zur Verfügung stünde.

Das neue Konzept soll jedoch weiterhin in Echtzeit spielen. Inhaltlich dreht es sich um einen Militärhelden, der in die USA zurückkommt und dabei auf einige Probleme stößt und auf die Hilfe der CTU angewiesen ist. Einen Darsteller für die Figur gibt es allerdings noch nicht.

Als ausführende Produzenten werden wieder

Howard Gordon, Manny Coto und Evan Katz dabei sein.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
16.01.2016 13:32

Kommentare